Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


elasura:spielwelt:fraktionen:haus_dorndal_eschen

Vom Wesen her sind die Dorndaler Neuem aufgeschlossen und sehr neugierig. Unterhaltung und Kunst werden wertgeschätzt, traditionellere Menschen würde behaupten man verschwendet hier seine Zeit. Durch den expandierenden Handel konnte die Grafschaft noch unter der Führung des Hauses Andar gewaltige Geldmengen einnehmen, was sich in einem gewissen Reichtum der Ober- und Mittelschicht zeigt.

Der Zugang zum Meer und die Abkommen mit der Reichsstadt Andar zur Nutzung der Hafenanlagen, ist der ideale Grund für einen blühenden Handel, welcher stetig Geld in die Kassen der Grafschaft spült.Das flache Landesinnere, die Reichsstraße und die Kontrolle des Blauwassers bietet schnelle unkomplizierte Wege von Handelsposten zu Handelsposten.

Bündnisse

Haus Eschen

Haus Schelfern

Hohes Haus Falk

elasura/spielwelt/fraktionen/haus_dorndal_eschen.txt · Zuletzt geändert: 2020/08/29 17:56 von 127.0.0.1

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki