Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


elasura:spielwelt:regionen:westelasura

West-Elasura

West-Elasura ist das zweitgrößte Kronlehen des Reiches, das wirtschaftlich wohl stärkste und wurde bis zur Verhängung der Reichsacht über das Haus Andar, von diesem geführt. Seither wurde noch kein neuer Kronvasalle ernannt. Die Bewohner von West-Elasura betrachten sich selbst als das Mark des Reiches, viele Staatsbedienstete rekrutieren sich aus diesem Gebiet. Dies lässt die Bewohner recht weltmännisch, manchmal besserwisserisch auftreten.

Kronvasalle Lehnsherr
Vakant (derzeit Krone) Krone
Gesamtfläche Einwohner
ca. 124.875 km² ca. 1.830.500
Adelshäuser
Haus Dorndal-Eschen - Dorndal-Eschen
Haus Karyn - Grafschaft Grimm
Haus Oldenport - Grafschaft Oldenport
Haus Schelfern - Grafschaft Schelfern
Reichsstädte
Reichsstadt Andar
Sonstige
-

elasura/spielwelt/regionen/westelasura.txt · Zuletzt geändert: 2020/08/29 17:56 von 127.0.0.1

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki